Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 60


Das Nest der Drachen



Ruffy bringt Ryu dazu, sich noch einmal aufzuraffen und einen Schrei auszustoßen, mit dem er die anderen Flugdrachen ruft, aber danach bricht er gleich wieder zusammen, während am Horizont ein großer Schwarm von Drachen auftaucht. Als die Drachen über Ruffy sind, lässt er sich in die Luft schleudern. Von dort aus attackiert er Nelsons Schiff und versenkt den Kreuzer. Nun bringen sich die Drachen in Formation und fliegen am Himmel Kreise. Alles bebt und schließlich geschieht das Unglaubliche: Warship Island erhebt sich in die Luft und gibt ihre wahre Größe preis. Warship Island war nur ein Berg in der Mitte der legendären Drachen-Insel. Diese taucht nun aus dem Meeresgrund auf. Abiz trauert um Ryu, aber Ruffy sagt ihr, dass Ryu im Nest der Drachen sterben wollte und somit sein Ziel erreicht habe. Nami vermutet, dass es sich bei der Insel um einen Drachen-Friedhof handelt, was aber dadurch widerlegt wird, dass ein kleiner Drache aus einem Ei schlüpft. Als sich unsere Helden auf den Weg ins Dorf machen, stellt sich ihnen Eric in den Weg.