Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 34


Lysops Auferstehung



Nami taucht bei Ruffy und den anderen auf und sagt ihnen, dass ihre Freundschaft zu Ende ist und sie verschwinden sollen. Sie hätte sie nur ausgenutzt und wollte ihr Geld. Plötzlich fällt Ruffy auf den Boden und sagt, dass er eine Pause bräuchte. Johnny und Yosaku wird das Ganze zu gefährlich und sie verabschieden sich. Plötzlich taucht Lysop in Kokos auf. Er ist nicht tot, Nami hat den Dolch in ihre Hand gestochen und Lysop vor dem Tod gerettet. Lysop rennt plötzlich in Richtung Arlong Park. Er will verhindern, dass Zorro dort hingeht und sie für ihn umbringen lässt. Er erreicht Zorro und die anderen, kriegt aber aus Versehen einen Tritt von Sanji verpasst. Nojiko sagt ihnen, dass sie ihnen Namis Geschichte erzählen wird, wenn sie danach verschwinden. Ruffy sagt, dass er kein Interesse hat, Namis Geschichte zu erfahren und geht davon. Zorro schläft wie immer ein. Sanji und Lysop hören sich die Geschichte von Namis Kindheit an. Nami lebte früher bei Bellemere und träumte schon als kleines Kind davon, Navigatorin zu werden.