Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 259


Die Kamikaze-Attacke



Nachdem alles andere versagt hat, setzt Gotenks im Kampf gegen Boo seine Super-Ghost-Kamikaze-Attacke ein. Er erschafft ein kleines Gespenst, das aussieht wie er selbst und hetzt es Boo auf den Hals. Der will es gehörig vermöbeln, nur leider explodiert so ein Super-Gespenst, wenn es berührt wird. Die Explosion bringt Boo fast um, aber nur fast. Also erschafft Gotenks 10 neue Gespenster und hetzt auch die auf Boo. Als sich der Rauch der Explosionen verzieht, sieht es fast so aus, als wäre Boo besiegt, Gotenks und Piccolo gratulieren einander schon, da regeneriert sich Boo doch wieder. Piccolo sieht keinen anderen Ausweg mehr, als die Tür zurück in die normale Welt zu zerstören. Nun sitzen die drei bin in alle Ewigkeit im Raum von Geist und Zeit fest…