Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 251


Gotenks



Son-Goten und Trunks haben nun lang genug trainiert. Sie wollen die Fusion endlich ausprobieren. Die ersten zwei Testläufe sind ziemliche Fehlschläge. Beim ersten Mal vereinen sie sich zu einem unsportlichen Fettsack, beim zweiten Mal zu einem asthmatischen Spargeltarzan. Aber der dritte Versuch bringt's. Gotenks ist geboren und mit ihm ein überdimensioniertes Ego. Er will sich sofort auf Boo stürzen, muss aber auf äußerst schmerzhafte Weise herausfinden, dass er ihm noch nicht gewachsen ist und entkommt nur mit Glück. Also weiter mit dem Training. Son-Gohan muss inzwischen immer noch das merkwürdige Ritual des Kaioshins von vor 15 Generationen über sich ergehen lassen. Wenn er Pech hat, wird nicht Boo sein Ende sein, sondern seine Beinkrämpfe…