Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 179


Ein raffinierter Trick



Der Kampf zwischen Cell und Son-Goku geht weiter, und obwohl die beiden einander üble Treffer verpassen, ist noch lange kein Sieger abzusehen. Cell beschließt sogar, den Ring, in dem bisher gekämpft wurde, wegzusprengen, damit keiner von ihnen durch versehentliches Übertreten disqualifiziert wird und den Kampf vorzeitig beendet. Doch Son-Goku hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Er überlistet Cell, indem er hoch in den Himmel steigt und von dort ein Kamehame-Ha ansetzt. Cell glaubt nicht, dass Son-Goku das tatsächlich abfeuern würde, denn er würde damit die Erde auseinander reißen. Erst als Son-Goku im letzten Moment mit der momentanen Teleportation unmittelbar vor ihm auftaucht, wird ihm klar, dass er sich wohl doch getäuscht hat…