Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 64


Mit allen Waffen



Vegeta kämpft, nachdem er Guldo besiegt hat, gegen Rikoom einem weiteren Soldaten des Sonderkommandos. Anfänglich ist er sogar erfolgreich. Doch Rikoom bäumt sich noch einmal auf. So richtig in Fahrt geraten, will nun Rikoom auch noch Son-Gohan und Kuririn zur Strecke bringen. Als Gegenleistung muss er den anderen Soldaten zwei Tafeln Schokolade geben. Rikoom nimmt sich als ersten Kuririn vor, der gegen ihn nicht die geringste Chance hat. Und so kommt, was kommen muss: Son-Gohan ist der Letzte, der sich dem Sonderkommando entgegenstellt. Zuversichtlich tritt er den Kampf an. Derweil begreift Freezer, dass der Planet Namek für ihn aufgrund der geologischen und zivilisatorischen Umstände uninteressant ist. Er will nur noch auf die sieben Dragon Balls warten, um dann Namek zu verlassen und neue Planeten zu erobern