Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 58


Son-Gohans Trick



Son-Gohan ist mit dem Dragonball, den er in dem See gefunden hat, auf dem Rückweg zu Kuririn und Bulma. Er spürt Vegetas Präsenz, versteckt den Dragonball und stellt sich. Vegeta bemerkt den Radar, den Son-Gohan bei sich hat, lässt sich aber mit der Erklärung abspeisen, es sei eine Uhr und fliegt zu jenem See, in dem er den siebten Dragonball versteckt hatte. Son-Gohan holt den Dragonball aus dem Versteck und fliegt zu Bulma und Kuririn. Vegeta will den siebten Dragonball aus dem See holen, findet ihn aber nicht. Er schließt messerscharf, dass Son-Gohan ihn gestohlen haben muss, und Son-Gohans Uhr tatsächlich ein Radar war. Er schwört Rache. Unterdessen machen sich Son-Gohan und Kuririn auf zum Oberältesten der Namekianer, um die in Son-Gohan schlummernden Kräfte wecken zu lassen.