Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 17


Ein kleiner Vorgeschmack



Son-Gohan will wieder zu Chichi zurückkehren, wird aber von Piccolo vor der Haustür abgefangen und von ihm an seine Mission erinnert. Piccolo kündigt an, mit Son-Gohan in den verbleibenden 6 Monaten bis zur Ankunft der Saiyajins ein extrahartes Kampftraining durchzuziehen. Kuririn, Tenshinhan und Yamchu murren, weil Gott sie seit ihrer Ankunft nicht so trainiert, wie er Son-Goku trainiert hat. Gott gesteht, daß er Son-Goku gar nichts beibringen konnte und läßt sie von Popo in einen Raum führen, wo Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart miteinander verschmelzen. Von dort gelangen sie in eine Saiyajinstadt, wo sie von 2 Saiyajins in Gefechte verwickelt und getötet werden. Urplötzlich sind sie wieder in dem Raum, von dem aus sie gestartet sind. Gott wollte ihnen nur einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was sie in 6 Monaten erwartet. Denn der Kampf mit Vegeta und Nappa wird ungleich härter sein.