Zum Inhalt der Seite

Monster Rancher - Folge 40


Das Geheimnis des Mirakelsteins



Genki und seine Freunde kommen zu den Ruinen einer uralten Stadt. Dort lernen sie Jenny und ihren Raben Joy kennen. Jenny untersucht die Ruinen, sie ist Archäologin und erzählt ihnen einiges über die Geschichte der Uralten. Die Sieben erfahren, dass Mirakel der Name eines Landes war, das Moo erschaffen hatte. Als Jenny Hollys Mirakelstein sieht, glaubt sie, dass auch Hollys Vorfahren aus Mirakel stammen. Plötzlich greifen General Durahan und seine Ritter Mocchis an. Genki, seine Freunde und Jenny flüchten in eine unterirdische Fabrik und machen dort eine erstaunliche Entdeckung. In dieser Fabrik wurden früher Monster erschaffen. Und Hollys Mirakelstein bewirkt ohne ihr Zutun, dass die Maschinen wieder anspringen und Ritter Mocchis produzieren. Doch Durahan und seine Ritter Mocchis sind Genki und den anderen gefolgt und greifen an. Mocchi feuert seine Kanone ab. Die Fabrik explodiert. Genki, seine Freunde, Jenny und Joy können sich retten. Jenny verabschiedet sich von den Sieben, sie will weiter forschen. Und unsere Freunde setzen ihre Reise fort.