Zum Inhalt der Seite

Monster Rancher - Folge 35


Der Letzte der fiesen Vier



Genki und seine Freunde kommen zu Nagas Burg. Er ist der Letzte der Fiesen Vier. Holly und Suezo wollen unbedingt gegen ihn kämpfen, denn er war es, der ihr Dorf vernichtet hat. Genki und seine Freunde, Pixie und Kampfkoloss dringen in die Burg ein. Es kommt zum Kampf. Suezo greift wütend an, Naga weicht zurück. Aber er ist ein starker Gegner. Genki und Mocchi greifen im Team an, aber sie können Naga nicht schlagen. Da setzt Suezo seine Biss-Attacke ein und Mocchi seine Mocchi-Kanone. Naga stürzt in eine tiefe Schlucht. Der Letzte Fiesen Vier ist geschlagen. Aber Holly und die anderen können sich darüber nicht freuen. Sie müssen an ihre Freunde denken, die Naga besiegt hat. Moo versucht in der Zwischenzeit, sich mit seinem wahren Körper zu vereinen.