Zum Inhalt der Seite

Monster Rancher - Folge 19


Suezos geheime Waffe



Suezo ist traurig. Er hat das Gefühl, dass seine Freunde ihn nicht beachten. Als Genki und die anderen ihm erklären, dass er zu wenig Attacken beherrscht, ist er am Boden zerstört. Doch er will mit Genki und Mocchi trainieren. Er gibt sein Bestes, hat aber keinen Erfolg. Da greifen Dokoos an, und Genki und seine Freunde flüchten mit dem Floß, das sie gebaut haben. Tiger wird von den Dokoos überwältigt und ist ohnmächtig. Plötzlich ziehen sich die Dokoos zurück. Genki und seine Freunde treiben auf einen Wasserfall zu! Die Strömung ist so stark, dass sie nicht entkommen können. Sie stürzen ab. Suezo kann nicht glauben, dass ihre Abenteuer so enden sollen. Plötzlich fühlt er sich super stark und rettet seine Freunde mit Teleportation. Sie tauchen über den Dokoos auf und siegen. Suezos Freunde sind begeistert und wollen von Suezo wissen, wie er sie retten konnte. Doch als er es ihnen zeigen will, versagt Suezo wieder. Aber das ist nicht so schlimm, denn jetzt wissen Genki und die anderen, was in ihm steckt.