Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Monster Rancher - Folge 7


Die mutigen Sieben!



Genki und seine Freunde stehen an einer Kreuzung und können sich nicht entscheiden, wohin sie gehen sollen. Genki ist enttäuscht, denn seine Meinung ist nicht gefragt. Als sie ein Dorf erreichen, herrscht dort große Aufregung. Denn böse Hakis versuchen den Staudamm zu zerstören, den die Dorfbewohner gebaut haben, um mit dem Wasser ihre Felder zu bewässern. Tiger und den anderen Monstern gelingt es, die bösen Hakis zu vertreiben, doch der Damm droht zu brechen. Die Flutwelle würde das ganze Dorf vernichten. Genki will nicht aufgeben, und gemeinsam mit seinen Freunden gelingt es, das Dorf vor der Zerstörung zu bewahren. Glücklich wandern er und seine Freunde weiter und kommen natürlich wieder an eine Kreuzung. Tiger und die anderen wollen, dass Genki entscheidet, in welche Richtung sie gehen sollen, denn durch seinen Mut hat er sich den Respekt seiner Freunde verdient.