Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Monster Rancher - Folge 5


Tiger - Sohn des Windes



Genki und seine Freunde werden von Tiger und seiner Meute überfallen und beraubt. Natürlich wehrt sich Genki, doch gegen Tiger und seine mega-starken Attacken hat er keine Chance. Tiger und seine Meute laufen jedoch in eine Falle der Raubdinos. Alle Freunde von Tiger sterben und werden zu Verlorenen Monstern. Tiger wird schwer verletzt. Genki und seine Freunde pflegen Tiger gesund, doch der ist nicht gerade dankbar, denn er mag Menschen nicht. Als Genki und Holly und die anderen gegen die Raubdinos kämpfen, um ihren Mirakel-Stein zurück zu bekommen, hilft Tiger ihnen in höchster Not. Da auch er Moo hasst, schließt er sich Genki und seinen Freunden an. Gemeinsam werden sie versuchen, Moo zu besiegen.