Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Monster Rancher - Folge 4


Allan und sein Riesenwurm



Genki und seine Freunde werden von den drei Flora Schwestern angegriffen, können aber entkommen. Allerdings verwandeln sie eine der Schwestern in ein Verlorenes Monster. Die beiden Schwestern schwören Rache. Als Genki und Holly und die anderen in einem Schrein ein Monster aus einem Geheimnisstein befreien wollen, erscheint Allan und stiehlt den Stein. Genki verfolgt Allan und wird von seinem Riesenwurm angegriffen. Genki ist stinksauer, denn Allan schlägt seinen Wurm mit einer Peitsche. Genki stellt Allan zur Rede, doch der versteht nicht, dass Monster Freunde sind und man sie nicht schlagen darf. Da tauchen die zwei Flora Schwestern wieder auf. Sie gehören auch zu Moos bösen Truppen. Allan will sich Moo anschließen, um Genki und seine Freunde zu fangen. Doch die Floras betrügen Allan und überreden seinen Wurm, für sie zu kämpfen. Erst als Allan versteht, dass sein Wurm sein Freund ist, hilft Allans Wurm ihm und den anderen...