Zum Inhalt der Seite

Monster Rancher - Folge 2


Freunde für immer!



Genki und seine Freunde sind in einem Dorf, um etwas zu essen. Als die Dorfbewohner mitbekommen, dass er und seine Freunde gegen Moo kämpfen wollen, bekommen sie Angst und wollen nichts mit ihm und seinen Freunden zu tun haben. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als im Freien zu übernachten. Doch das gefällt Mocchi überhaupt nicht. Da taucht der alte Mathew auf und lädt Genki und seine Freunde zu sich und zu seiner Frau nach Hause ein. Die beiden haben sich immer ein Monster gewünscht, doch leider ging ihr Wunsch nicht in Erfüllung. Nach einem guten Essen und einer Mütze Schlaf machen sich Genki und seine Freunde auf den Weg, um einen Geheimnisstein zu suchen. Genki trifft die Entscheidung, Mocchi zu Mathew und Lilly zu bringen. Er glaubt, dass der Kampf gegen die bösen Monster zu gefährlich für Mocchi ist. Mocchi, Holly und Suezo können Genki nicht verstehen...