Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 90


Eine vernünftige Entscheidung



Das Training in der Nationalmannschaft geht weiter. Mila versucht während eines Trainingsspieles mehrfach ihren Luftballonangriff, doch der wird von allen Spielerinnen mühelos angenommen. Zu allem Überfluss handelt sich Mila noch einen Rüffel und Strafputzen von Herrn Inokuma ein. Beim Abendessen stichelt auch Kiyama wieder gegen Mila, was dieser noch mehr zu schaffen macht als es die Gesamtsituation sowieso schon tut. Auch bei einer Besprechung, die nach dem Abendessen stattfindet, greift Herr Inokuma sich Mila und Kiyama heraus, da beide beim Trainingsspiel nichts für ihre Mannschaft getan haben. Ein Anruf von Midori muntert Mila wieder ein bisschen auf.
Am nächsten Tag überrascht Herr Inokuma die Mädchen mit einem sehr harten und schweren Spezialball, mit dem sie fortan die Annahme üben sollen. Kaori und Mila müssen sich dem als Erstes stellen und werden prompt von der Wucht des Balles niedergeschlagen.
Mila möchte insgeheim ihren Luftballonangriff weiterentwickeln und wird von Kiyama und ihrer Freundin dabei beobachtet. Kiyama fordert Mila zu einem Wettkampf heraus: Wenn Mila auch nur einen von Kiyamas Schmetterbällen annehmen kann wird sie von Kiyama in der Mannschaft akzeptiert. Allerdings werden die Schmetterbälle mit dem schweren Spezialball geschlagen und Mila verliert.