Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 79


In letzter Sekunde



Die Mädchen der Fujimi-Mannschaft sind wieder einmal unterwegs, dieses Mal in den Bergen. Milas Wunde tut ihr immer noch weh und sie fühlt sich etwas schwach. Deswegen muss sie oft ausruhen, während die Anderen ihr bei der Wanderung oftmals vorauseilen.
Einige Zeit später kommt ein Sturm auf und die Mädchen müssen sich nach einer Unterkunft umsehen. Plötzlich bricht Mila völlig entkräftet und schmerzverzerrt zusammen. Zum Glück werden die Mädchen von einem Mann aufgelesen, der sie zu einer Herberge lotst. Mila kann dort erst einmal aufgebettet werden und es hält sich derzeit ein Chirurg in der Herberge auf. Allerdings ist er zu einem Notfall herunter ins nächste Dorf gerufen worden und taucht erst nach einiger Zeit in der Herberge auf. Kiyokos Vermutung bezüglich Mila wird von ihm bestätigt: Sie hat einen Wundstarrkrampf. Die Mädchen sind ziemlich geschockt. Noch schlimmer: Mila müsste eine Medizin bekommen, die es in der nächsten Stadt gibt. Allerdings sind die Bergwege durch das Unwetter bereits völlig unterspült worden und der Chirurg denkt darüber nach, Milas Bein zu amputieren. Das Szenario wird zum Glück durch Motorradgeräusche unterbrochen. Ishimatsu rennt nach draußen und direkt vor die furchtlosen Sechs. Sie sind ebenfalls schockiert ob Milas Situation und erklären sich bereit, trotz des Unwetters die Medizin für sie zu besorgen.
Nun folgt ein Wettlauf mit der Zeit. Während die furchtlosen Sechs zur Stadt fahren und das Medikament holen geht es Mila immer schlechter, so dass der Chirurg sich schon für eine Amputation bereitmacht. Die furchtlosen Sechs legen sich mächtig ins Zeug und finden das Medikament. Der Rückweg wird allerdings zum Höllentrip: Immer nach einer Teilstrecke kommt ein Mitglied der Gang durch die Kräfte der Natur und des Unwetters zu Fall und gibt das Päckchen an den Nächsten weiter. Am Ende bleibt nur noch Maja übrig, die es schließlich zur Herberge schafft, gerade noch rechtzeitig. Völlig erschöpft bricht sie zusammen und Mila kann die Medizin bekommen.