Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 76


Eine seltsame Herausforderung



Nach dem Gewinn ihres ersten Inter-High-Turniers wird die Fujimi-Mannschaft herzlich empfangen. Alle sind stolz auf den ersten Gewinn eines Inter-High-Turniers. Zur Belohnung dürfen die Mädchen eine Reise nach Yamato in die Berge unternehmen.
Beim Streicheln einer Hirschkuh und eines Rehkitzes wird Ishimatsu von einer Frau mit langen schwarzen Haaren und in rot gekleidet gestört. Sie hält Ishimatsu für einen Schwächling und macht sich ein wenig über die Fujimi-Mannschaft lustig. Ishimatsu erzählt dies später den Anderen.
Am nächsten Tag machen sich die Mädchen auf eine lange Wanderung. Als Kiyoko an einem Monument zurück bleibt, um es zu zeichnen, tauchen zwei Motorradfahrer, die offensichtlich zur in Rot gekleideten Frau gehören, auf und nehmen Kiyokos Notizbuch als "Pfand" mit. Später können es die Mädchen aber wieder den beiden Männern entwenden. Die Beiden gehören einer Gang namens "Die furchtlosen Sechs" an.
Maja, die geheimnisvolle Frau, hat sich die Szene angesehen und hält die Fujimi-Mannschaft für sehr schwer schlagbar. Sie lauert in einem Tempel wieder Ishimatsu auf, die ziemlich verärgert ist. Doch Maja kann sie überreden, mit ihr wegzufahren. In einem Wald angekommen tauchen schließlich ihre fünf Freunde auf und sie entpuppen sich als Sportler. Ishimatsu wird nun stellvertretend für ihre Mannschaft zu einem Spiel herausgefordert. Im Tempel suchen die Anderen vergebens nach Ishimatsu.