Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 66


Schwarze Schattem



Mila kann den Mann mit der Kamera nicht vergessen, er spukt in ihrem Kopf herum. Am Bahnhof kommt es zu einem kurzen Streit zwischen Nakazawa, Ishimatsu und Spielerinnen einer anderen Mannschaft, da diese den Beiden das letzte Essenspaket vor der Nase weggekauft haben. Zudem verhalten sich die Mädchen von der anderen Mannschaft ziemlich arrogant.
Als Mila abends weggeht wird sie entführt und mit einem Tuch vor dem Gesicht betäubt. Als sie aufwacht findet sie sich in einem Wagen wieder, der voll mit Instrumenten ist. Nach ein paar Untersuchungen wird sie aus dem Wagen geworfen. Sie trifft auf die arroganten Spielerinnen und verdächtigt sie, für die Entführung verantwortlich zu sein. Es kommt zu einem Handgemenge, in deren Verlauf eines der Mädchen eine Baugrube hinunter stürzt und sich schwer verletzt. Herr Hongo muss nun vor das Sportgericht, um die Sache zu klären.