Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 64


Die Musterschülerin



Kiyoko, die in die Volleyballmannschaft eingetreten ist, möchte Mila und den Anderen beweisen dass selbst sie das Volleyballspiel schnell lernen kann und es besser kann als ihre Mannschaftskameradinnen. Sie zeigt beim Training dass sie durchaus Talent hat, allerdings ist sie ziemlich verbissen. Selbst hartes Training bringt sie nicht von ihrem Entschluss ab, es allen zu zeigen.
Zu Hause lernt Kiyoko wieder einmal, betrachtet nebenher allerdings auch ein Foto aus alten Zeiten, auf dem sie im Tennisdress und mit einem Tennisschläger abgebildet ist. Sie ist trotzdem stolz darauf, die beste Schülerin zu sein, die Einsamkeit macht ihr nichts aus.
Ōnuma teilt ihrer Mannschaft mit dass sie die Mannschaft verlassen wird. Da sie auf das College gehen möchte muss sie viel lernen und da kommt das Volleyballspiel zu kurz. Sie ernennt Mila zu ihrer Nachfolgerin, diese stimmt erst nach Protesten der anderen Mädchen zu. Ōnuma macht ihr Mut dass sich das Problem mit Kiyoko bald lösen wird und dass Mila sie zu einem guten Mitglied der Mannschaft machen kann.
Kiyoko macht allerdings weiter laufend Probleme und handelt sich Sondertraining ein. Sie stellt den Mädchen eine Falle und beim Training taucht plötzlich jemand auf, der Fotos macht während Mila Kiyoko "fertig macht". Die Fotos erscheinen in einer Zeitung und Kiyokos Mutter bekommt dadurch Wind von dem, was ihre Tochter ohne ihr Wissen anstellt. Kiyoko wird das Volleyballspiel verboten, doch sie rebelliert und tut was sie möchte. Sie wirft ihrer Mutter vor, ihren Bruder krank gemacht zu haben.
Mila bekommt das mit und bittet Kiyoko, 10 Bälle von ihr anzunehmen. Kiyoko schafft es aber nicht und bricht getroffen zusammen. Sie blutet sogar und bevor Mila mit ihren Angriffen fortfahren kann stellen sich die übrigen Mannschaftsmitglieder vor Kiyoko, selbst Midori bittet Mila, aufzuhören, worauf diese raus rennt.
Kiyoko wirft Mila puren Egoismus vor, doch Ōnuma, die das Szenario beobachtet hat, widerspricht dem. Sie erklärt ihr, dass Mila die ganze Zeit versucht hat, sie in die Mannschaft einzugliedern, außerdem hat sie Kiyokos Begabung für den Sport erkannt. Kiyoko sieht ein dass sie einen großen Fehler gemacht hat. Unter Tränen versöhnen sich die beiden Mädchen.