Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 56


Blitzangriff



Ryujis Tipp bezüglich des Dreifachangriffes von Jiduin erweist sich als sehr hilfreich. Mila kommt eine Idee, die sie aber nicht ausspricht und die Mädchen präsentieren den Zettel Herr Hongo. Allerdings kann er zu diesem Angriff nichts sagen, es ist auch fraglich, ob die Mannschaft von Jiduin ihn bereits im Halbfinale gegen Tonan ausprobieren wird. Als Taktik bleibt Fujimi der Wechsel zwischen Doppel- und Auflösungsangriff.
Das Spiel zwischen Jiduin und Tonan verläuft sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften schnappen sich die Punkte gegenseitig weg, allerdings setzen die Yagisawa-Schwestern ihren Dreifachangriff nicht ein. Es ist kein Wunder, dass sich die Tonan-Spielerinnen nicht schlecht schlagen. All die Spielzüge ihrer Gegnerinnen werden von einem Computer vorausberechnet, so dass es ihnen möglich ist, jeden bekannten Angriff anzunehmen. Auch als Kaori, Shizuka und Katsura ihren Dreifachangriff probieren, sieht es so aus, als ob Tonan ihn durch mehrere Positionswechsel der Spielerinnen annehmen kann. Doch Katsura schlägt den Ball direkt herunter, so dass er nicht angenommen werden kann. Jiduin gewinnt das Spiel durch die Dreifachangriffe schließlich.
Mila trifft sich währenddessen mit Ryuji und möchte von ihm noch mehr über den Blitzangriff erfahren, aber so richtig helfen ihr Ryujis Ausführungen nicht weiter. Mila blättert anschließend in einem Notizbuch herum und findet die Lösung: Direkte Schmetterbälle. Zur gleichen Zeit beobachtet Ōnuma ein paar Tennisspieler und kommt auf eine ähnliche Idee. Daraufhin trainieren die Mädchen wie verrückt, um eine Möglichkeit zu haben, gegen Jiduin zu gewinnen.