Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 49


Das Finale



Beim Finale kann Fujimi mit dem Doppelangriff im ersten Satz viele Punkte gegen die Tenryu-Mannschaft machen, während ihre Gegner im zweiten Satz den Doppelangriff durchschauen und anschließend den zweiten Satz dominieren. Tsutomu muss währenddessen Gemüse zum Verkauf abholen, allerdings tut er dies in gebirgigem Gelände und muss daher vorsichtig fahren.
Plötzlich passiert das Unglück: Tsutomu stürzt mit seinem Wagen einen Abhang hinunter, im gleichen Augenblick reißt Milas Schnürsenkel. Im weiteren Verlauf des Spieles will und will der Doppelangriff einfach nicht klappen, so dass Herr Hongo eine andere Taktik anschlägt. Tsutomu wird zur gleichen Zeit mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Seine kleine Schwester rennt zur Halle und sagt Mila Bescheid dass Tsutomu im Sterben liegt. Sie entscheidet sich aber dafür, zuerst das Spiel zu beenden und dann zu Tsutomu ins Krankenhaus zu fahren, weswegen seine kleine Schwester Mila hasst und weinend davonläuft.