Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 47


Eine Ohrfeige aus Liebe



Mila steht vor dem Laden von Tsutomus Vater und vor verschlossenen Türen. Ein Nachbar klärt sie darüber auf, dass Tsutomu seinen Vater ins Krankenhaus bringen musste. Mila besucht ihn und erfährt, dass Tsutomu derzeit versucht, das Gemüse direkt, ohne Zwischenhändler, zu verkaufen. Bei einem Gespräch verspricht Mila Tsutomu, mehr Selbstvertrauen aufzubringen, damit Fujimi das Turnier erfolgreich übersteht.
Bei der Qualifikation zur Meisterschaft stechen vor allem Misawa und Tenryu hervor, sie besiegen ihre Gegner deutlich. Beim ersten Spiel von Fujimi möchte Mila unbedingt den doppelten Angriff ausprobieren, obwohl dieser noch nicht ausgereift ist. Ihr wird dies gestattet.
Im Spiel läuft der doppelte Angriff allerdings in den ersten Versuchen gehörig schief. Doch Herr Hongo lässt es die Mädchen immer wieder versuchen. Selbst als der Gegner im dritten Satz führt soll alles versucht werden. Fujimi gewinnt das Spiel am Ende knapp. Gegen Misawa soll der doppelte Angriff erneut versucht werden.
Tsutomu hat dagegen nicht so viel Glück. Er wird von ein paar Männern, die sich durch Tsutomus Gemüseverkäufe bedroht fühlen, zusammengeschlagen. Seine Schwester rennt direkt zu Mila und holt sie. Mila bekommt später einen Brief von Tsutomu, in dem er ihr mitteilt dass er sein Geschäft alleine führen möchte. Sie soll ihm nicht helfen und sich stattdessen auf das Volleyballspielen konzentrieren. Außerdem schreibt Tsutomu dass er Mila so mag wie sie ist. Mila möchte sofort zu ihm, doch Mitamura hält sie auf. Er gibt ihr sogar eine Ohrfeige.
Schließlich bestreitet Fujimi das Halbfinale der Qualifikation gegen Misawa.