Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 45


Sondertraining für Mila



Mila fühlt sich beim Training benachteiligt. Herr Hongo redet kaum noch mit ihr und lobt stattdessen alle Anderen. Sie fragt sich, was an ihren Schmetterbällen falsch sein könnte.
Für die Mannschaft werden neue Spielerinnen gesucht. Vor allem Ishimatsu und ihre beste Freundin Deko, die trotz nur zwei angenommener Bälle in die Mannschaft kommt, fallen auf. Herr Hongo verhält sich zeitweise ziemlich seltsam. So sollen unter Anderem Mila und Ōnuma Nakazawa und Midori ohrfeigen, da diese ihnen durch einen Block die Sicht auf den Ball versperrt haben. Den Mädchen wird anschließend erklärt dass der Kugelblitzangriff auf Dauer sinnlos ist und neue Angriffskombinationen her müssen, um gegnerische Mannschaften beeindrucken zu können.
Sowohl auf Mila als auch auf Tsutomu kommen schwere Zeiten zu. Tsutomu muss neuerdings sein Gemüse in anderen Gebieten verkaufen, damit er mehr Umsatz einbringt, und Mila soll von nun an erst mal alleine trainieren und - sprinten. Keiner versteht den Sinn des Ganzen, nur Herr Hongo scheint irgendetwas vor zu haben.