Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 8


Das fallende Blatt



Mila und Midori kommen im Trainingslager der Universitäts-Mannschaft an. Schon am nächsten Tag müssen sie feststellen, dass das Training sehr viel härter ist als sie sich vorgestellt haben, allerdings hilft es ihnen, sich zu verbessern. Außerdem ahnt der Kapitän, dass die beiden Mädchen auch ins Trainingslager gefahren sind, um wegen Yuri und den Anderen besser zu werden. Mila und Midori bekommen anschließend die von Yuri benutzte Aufschlagtechnik "Das fallende Blatt" gezeigt, allerdings sollen sie alleine versuchen, diese zu erlernen. Mila findet schließlich den entscheidenden Hinweis zum Erlernen des fallenden Blattes.
Während sie den Aufschlag beim Training perfektionieren will Herr Hongo von seinem Trainerposten zurücktreten und er verlangt, dass die Mädchen zu einer Mannschaft geformt werden sollen.
Zu Hause erwartet Mila eine Überraschung: Ihr Vater ist nach Fujimi versetzt worden, so dass die Familie wieder zusammen leben kann.
In der Schule ist der ehemalige Trainer der vier arroganten Mädchen zur Leichtathletikmannschaft gewechselt und Herr Hongo soll das Training übernehmen. Nun treten Mila und Midori auf den Plan und wollen die Anderen erneut herausfordern.