Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 7


Ein guter Vorsatz



Nach ihrem ersten Sieg sind die Mädchen der Fujimi-Mannschaft beim Training gut gelaunt. Da erfahren sie von Tsutomu, dass ihre Schule mit einer anderen zusammengelegt werden soll.
Mila, Midori und Kashiwagi laufen auf dem Nachhauseweg prompt vier Spielerinnen der Hamaki-Mittelschule über den Weg und schon gibt es Meinungsverschiedenheiten. Erst später erfahren alle, dass eben diese Schule die Schule ist, mit der Fujimi zusammengelegt werden soll.
Katsuragi wird die Mannschaft verlassen, da sie auf die Senior Highschool wechselt. Dafür sollen die vier besten Spielerinnen der Hamaki-Schule in die Mannschaft rücken. Beim Training tauchen diese prompt auf und es kommt beinahe zu einem Kampf, doch Katsuragi schafft es, beide Seiten zu beschwichtigen. Die vier neuen Mädchen bestehen jedoch auf ihre Trainingsmethoden, sie sind mit ihrer Mannschaft immerhin Zweite der letzten Meisterschaft geworden.
Nach der Abschlussfeier für Katsuragi und die Anderen sehen Mila und Midori der Universitäts-Damenmannschaft beim Spielen zu. Von der Mannschaftsführerin werden sie eingeladen, beim Training mitzumachen und Mila und Midori entschließen sich, in den nahenden Ferien auch an deren Training teilzunehmen.
Mit den vier neuen Spielerinnen gibt es anschließend erneut Streit. Nicht nur, dass sie die Trainingshalle alleine nutzen wollen, auch deren Trainer meint plötzlich, dass er und nicht Herr Hongo die Mannschaft trainieren soll. Die Angelegenheit soll in einem Spiel besiegelt werden, das die Fujimi-Mädchen haushoch verlieren. Mila und Midori fahren dadurch entschlossen zum Trainingslager der Uni-Frauen.