Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 3


Aus Gegnern werden Freunde



Mila, ihr Onkel und ihre Tante warten das Untersuchungsergebnis ab. Der Arzt stellt fest, dass sich Milas Lunge durch das Volleyballspielen entschieden verbessert hat, so dass sie am nächsten Tag am Spiel teilnehmen kann. Mila freut sich sehr darüber.
Am nächsten Tag fängt das Spiel, welches sich an der Schule zum Gesprächsthema Nr. 1 gemausert hat, endlich an. Fujimi bekommt die Angabe, die Rebellen gewinnen die Seitenwahl.
Zunächst geht Fujimi in Führung, doch die Rebellen können dank Mila ausgleichen. Das Spiel verläuft anschließend ausgeglichen bis ein Mädchen der Fujimi-Mannschaft einen Fehler macht und darüber eine hitzige Diskussion entbrennt. Mila kann diesen Streit jedoch schlichten und das Spiel geht weiter. Am Ende des Spiels gewinnen die Rebellen und so schließen sich beide Mannschaften zu einer zusammen.
Am nächsten Tag entscheiden die Mädchen, sich für das kommende Volleyballturnier anzumelden, doch sie werden plötzlich unterbrochen. Alle laufen nach draußen und sehen, wie ein rothaariges Mädchen in einem schwarzen Anzug einen Volleyball unaufhörlich an eine Wand schmettert. Wer ist dieses geheimnisvolle Mädchen?