Zum Inhalt der Seite

Digimon Adventure/02/tri. - Folge 48


Plan Z


Japanischer Titel: Bakugeki Shirei! Mugendoramon 
Amerikanischer Titel: My Sister's Keeper 

Kari ist krank und bricht bewußtlos zusammen. In einer der Städte, die sich inzwischen in der DigiWelt aufgetan haben, bringen Tai und die anderen sie in einem verlassenen Haus in Sicherheit. Tai läßt Kari in Soras und T.K.s Obhut und begibt sich mit Izzy auf die Suche nach einem Arzneimittel. Mit Hilfe seines Computers macht Izzy ein Krankenhaus in der Nähe ausfindig, wird dadurch aber von Machinedramons Schergen lokalisiert. Die große imperiale Metall-Armee greift Taichi und Izzy an. Als Izzy herausfindet, daß wann immer er sich mit seinem Computer irgendwo einlogt, er seinen Aufenthaltsort verrät, dreht er den Spieß um und verwirrt seine Feinde. Doch sein Plan geht nicht auf, denn Machinedramon läßt daraufhin die ganze Stadt bombardieren. Eilig begeben sich Tai und Izzy zu dem Haus, in dem sie die anderen zurückgelassen hatten und müssen mitansehen, wie es zerstört wird. Doch ihre Freunde hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht und sind noch am Leben. Da greift Machinedramon höchstpersönlich die Gruppe an, die DigiRitter stürzen in einen dunklen Abgrund.