Zum Inhalt der Seite

DVD: Tiger der Todesarena (Dragon Edition)

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release November 2014 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 10,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Kung-Fu-Meister "Killer Meteor" verdankt seinen Namen einer geheimnisvollen Waffe, die ihn unbesiegbar macht. Eines Tages wird er von Wa Wu Bin um Hilfe gebeten, der berichtet, durch seine Frau vergiftet worden zu sein. Killer Meteor soll ihm das Gegengift von seiner Frau verschaffen und für deren Ableben sorgen.
Allerdings wird die Dame von vier Leibwächtern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten beschützt, und auch ansonsten verhält sich nicht alles so einfach, wie es zunächst den Anschein haben mag...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]