Zum Inhalt der Seite

DVD: Special ID

[Übersicht] - [Filme aus China]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland China
Release August 2014 (erschienen)
Firma Universal Pictures
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Länge 95 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Chan Chi-Lung alias Dragon ist als tougher Streetfighter ein wichtiger Mann in der Cheung-Triade und noch wichtiger nur noch als erfolgreichster Undercover-Agent der Polizei von Hongkong. Nun muss er ernsthaft seine Enttarnung fürchten, doch der Polizeichef will ihn noch nicht gehen lassen.
Um ihn zu schützen, schickt er Chan in die Volksrepublik, wo ein Abtrünniger der Cheung-Bande sein eigenes kriminelles Imperium aufbaut. Der Mann ist ein alter Bekannter von Chan, doch der Empfang fällt trotzdem alles andere als freundlich aus...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus China]