Zum Inhalt der Seite

DVD: Paranormal Activity - Tokyo Night

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juli 2011 (erschienen)
Firma Universum
Preis 13,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 87 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Koichi und seine Schwester Haruka leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Doch seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus.

Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann zu sehen bekommt, geht über seine Vorstellungskraft hinaus. Ganz allmählich scheint sich ein schlimmer Verdacht zu bestätigen ...

-------------------------------------------
Hauptdarsteller: Aoi Nakamura
Hauptdarsteller: Noriko Aoyama



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.06.2012 16:39
Am Anfang des Films war noch nich viel Grusel. Aber gerade das fand ich toll, einfach mal zu sehen, wie ganz normale Geschwister in Tokyo zu Hause leben. Vor allem das Essen, was sie ständig aßen, jummy! Nach ner Weile fand ich es immer spannender, hat mich etwas an "The Grudge" erinnert, nur nich allzu, wie soll ich sagen... herzstrapazierend. XD Nervig fand ich nur Haruka, mit ihren ständigen Disskusionen...

Von:  Ryudo
11.03.2012 12:57
Ich verstehe gar nicht warum der Film von vielen Seiten so verherrend schlechte Kritik bekommen hat. Zwar kann dieses Remake (welches zugleich auch eine Fortsetzung des Originals darstellt) kaum neue Akzente setzen, aber gegruselt hab ich mich wieder einmal bestens. Ein wenig mehr Drive hätte dem Film sicher gutgetan, aber sei's drum besser als der zweite Teil ist er allemal.

Von:  Red_Akai
07.09.2011 01:56
Besser als die amerikano Version, aber naja ich hatte mir mehr erhofft von diesem Film. Schade eigentlich





[Übersicht] - [Filme aus Japan]