Zum Inhalt der Seite

DVD: Blades of Blood

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Januar 2011 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Länge 109 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Hwang Jeong-min
Hauptdarsteller: Cha Seung-won

Im mittelalterlichen Korea droht eine Invasion der Japaner, Parlament und Königshaus sind über das Vorgehen tief zerstritten. Der adelige Intrigant Lee will die Gunst der dunklen Stunde für seine Zwecke nutzen, schart Kämpfer um sich, schaltet seine Gegner der Reihe nach aus und greift nach der Krone.
Daraufhin verbündet sich sein ehemaliger Freund und Weggefährte, der blinde Meister Hang, mit dem tot geglaubten, hitzköpfigen Sohn von Lee's letztem prominenten Opfer und versucht zu retten, was zu retten ist. Unterstützung kommt von unerwarteter Seite.


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.04.2011 10:20
Ich fand den Film solide, aber nicht bahnbrechend. Wirklich genial war auf jeden Fall Cha Seung Won, der den bösen Hauptcharakter gespielt hat - er ist wirklich einer, dem ich nicht gerne nachts im Dunkeln begegnen würde *lach* ebenso der Blinde, wohingegen der junge Hauptchara eher nervig war *drop*
Also ich sage mal den kann man sich gut anschauen^^



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]