Zum Inhalt der Seite

DVD: Boys Love

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Mai 2009 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis 18,95 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Boys Love – der Film

Was fasziniert einen Menschen an einem anderen? Das gute Aussehen? Sein Charakter? Oder doch die Geschichte, die hinter eben diesem steckt? Der Reporter Mamiya versucht die Geschichte von Noël zu ergründen und entdeckt zum ersten Mal die reine Liebe zu einem Mann...

Weiterlesen


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2012 15:58
Ich finde der Film geht total unter die Haut Q.Q Es werden ja wirklich alle Problematiken angeschnitten, auch was es für die Arbeit heißt oder wie der beste Freund darauf reagiert usw. Außerdem wird die Liebe zwischen beiden Männern sehr klar dargestellt, man kann beide verstehen, einmal den Ansatz von Mamiya, der das als zuerst eklig empfindet und als persönbliche Schmach, während Noel das als Flucht vor sich selbst empfindet. Und das mit dem Bild das war fast wie eine Zukunftsvision noch mal. Ein Film mit Gänsehautfaktor und mit Momenten, wo man beide Charaktere am liebsten schütteln will, damit sie endlich zueinander finden *///* xD

Von: abgemeldet
20.02.2011 21:25
Garantiert nicht der beste XD Dafür war Marimiya zu schlecht besetzt, aber Nuero ist toll x3
Die Story ist etwas flach, und es geht nicht wirklich zur Sache :// Warum ist der ab 16? Ich meine viel passiert da nicht....
Ich hab den Manga :D

Von:  Kyungil
13.04.2010 15:57
Unglaublich!
Wunderschön!
Ich liebe die Story und finde sie wirklich toll umgesetzt.
Ich kann schlechte schauspielerische Fähigkeiten definitiv nicht bestätigen und bin ein großer Fan von Takumi Saito, der in dem Film wirklich großartig ist!





[Übersicht] - [Filme aus Japan]