Zum Inhalt der Seite

DVD: Sukeban Boy

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Mai 2007 (erschienen)
Firma Asian Film Network
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 61 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Emiru Momose
Darsteller: Tanaka Demo
Darsteller: Asami
Autor: Gô Nagai
Regisseur: Noboru Iguchi



Von:  Catalyst
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.04.2009 14:56
Was soll das den für ein Scheiß sein?! Tut mir leid aber Schrott ist da untertreiben. So ein schlechten Film habe ich lange nicht mehr gesehen! Und ich hab schon so einiges gesehen *seufz*

Von:  susanoo_no_mikoto
11.06.2007 21:39
Also ich muss sagen der Film war völligger Schrot.Eine Pure verschwendun von Zeit und Geld ich jedem nur abraten diesen Film anzuschauen.Die Darsteller spielen nicht nur total schlecht sondern jede einzelne Handlung ist einfach nur mis umgesetzt.Ein bescheuertes Klische wie zb das sich Schulmädchen schämen müssen (klar wen sie nakt vor schülern Laufen müssen )wird ausgereitzt.Den produzenten viel auch nichts besseres ein als die Darstellerinnen mindestens die hälfte des Films nackt rumlaufen zu lassen.Aber auch das rettet den Film nicht im geringsten.Ich könnte noch ein ganzes Beschwede Buch schreiben.Aber es reicht wohl wen ich sage last die Finger von diesem Schrott



[Übersicht] - [Filme aus Japan]