Zum Inhalt der Seite

DVD: Formula 17 (OmU)

[Übersicht] - [Filme aus Taiwan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Taiwan
Release Juni 2005 (erschienen)
Preis 11,99 EUR
Untertitel Deutsch
Länge 88 min.
FSK 6
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Tony Yang
Darsteller: Duncan
Darsteller: Chin King
Komponist: George Chen
Komponist: Tze-li Hung
Regisseur: D. J. Chen



Von:  Catalyst
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.07.2009 16:10
Niedlich. Wirklich niedlich. Am Anfang ist der Film doch etwas langweilig, aber umso länger man ihn laufen lässt desto besser wird er.

Von: abgemeldet
26.03.2009 07:31
Sobald man diese DVD Scheibe einlegt und die ersten wenigen Sekunden auf sich wirken lässt, beginnt diese wirklich süsse Geschichte zu wirken.
Ein wirklich wahrlich empfehlenswerter Schwulenfilm.

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
25.06.2008 19:59
er ist süß, er ist witzig, wenn auch ab und zu etwas blöd (z.B. gegen Ende die "Kampfszene" XDDD). Aber er hat mir sehr gefallen und im großen und ganzen sollte es mehr solcher Filme geben *hach~*





[Übersicht] - [Filme aus Taiwan]