Zum Inhalt der Seite

DVD: Sakuya - The Demon Slayer

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Dezember 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 88 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Yoko Shimada
Darsteller: Nozomi Ando
Darsteller: Keiko Matsuzaka
Regisseur: Tomoo Haraguchi



Von:  DarkKoji
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2009 15:17
wirklich trashig...
aber nicht der schlechteste seiner sparte. besser umgesetzt als kibakichi und man kann ihn mit einem augenzwinkern acuh ernster nehmen.
der endkampf rockt und macht spaß ^^
man kann ihn sich für zeitwilige unterhaltung durchaus mal zu gemüte führen.

Von:  Ryudo
27.12.2006 21:27
nachdem ich einen kommentar bezüglich dieses filmes gelesen hatte, dachte ich "man muss der film geil sein"! nach der sichtung des filmes kam ich zu der erkenntnis das der arme kerl sein leben lang nur schlechte filme gesehen haben muss um das hier toll zu finden...



[Übersicht] - [Filme aus Japan]