Zum Inhalt der Seite

DVD: Imprint

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Links Offizielle Seite
Release Juli 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 17,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 58 min.
FSK 18
Empfehlen


Von:  chibi-mayu
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.04.2010 02:03
Habe den Film auch geschaut, irgendwie fehlt da in der Handlung etwas. Die Gewaltszenen haben es wirklich in sich und deren Efekte, allerdings ist das Ende ein Fragezeichen, wo man davor sitzt und sich fragt "Hä wie das wars schon?"

Von:  LittleTreeflower
20.11.2006 19:10
Nichts gegen Herrn Miike, der Film hat schon seinen Reiz. Aber irgend wie konnte er micht nicht so richtig überzeugen. Er bietet zwar sehr viel eklige Momente, die einen zT wirklich schockieren können, aber die Story fand ich nicht so interessant. Außerdem ein Minuspunkt, die deutsche Syncro: Der Hauptcharakter dieses Films, ein Amerikaner der in Japan seine Geliebte sucht, hat wirklich eine komische deutsche Stimme geliehen bekommen, die einen auf Dauer wirklich anfangen kann zu nerven. Zum Glück aber nur bei diesem Mann. Die restliche Synco ist gut gelungen.
Im Großen und ganzen aber ein guter Film mit schönen Bildern, wenn man das so in einem Horrorfilm sagen kann ^^



[Übersicht] - [Filme aus Japan]