Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: The Kingdom of Dreams and Madness

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Mai 2016 (erschienen)
Firma Universum
Preis 19,99 EUR
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 118 min.
Empfehlen


Beschreibung
Wer Hayao Miyazaki bei der Arbeit schon immer mal über die Schulter schauen wollte, bekommt mit der 'Dokumentation The Kingdom of Dreams and Madness' die einmalige Gelegenheit dazu.

Der Film "The Kingdom of Dreams and Madness" von Regisseurin Mami Sunada gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des preisgekrönten japanischen Animationsstudio Ghibli. Wir begleiten Oscar®-Preisträger Hayao Miyazaki, Produzent Toshio Suzuki und den Filmemacher Isao Takahata bei der Arbeit und erhalten Einblicke in die aufwändige Produktion der Filme "Wie der Wind sich hebt" und "Die Legende der Prinzessin Kaguya". Ein fein nuanciertes Porträt über die kreativen Köpfe hinter dem Studio Ghibli und eine bezaubernde Hommage an den Anime-Großmeister Hayao Miyazaki.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]