Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Tao Jie - Ein einfaches Leben

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release August 2014 (erschienen)
Firma Koch Media
Preis 5,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 118 min.
Empfehlen
AnimePro Tao Jie – Ein einfaches Leben

Tao Jie war immer für die Familie Leung da. Ihr ganzes Leben lang. Nun liegt es an dieser, etwas zurückzugeben. Doch die in die Jahre gekommene Frau ist stolz und will sich zunächst alleine durchschlagen.

Weiterlesen


Beschreibung
Seit Teenagertagen hat Ah Tao als Kindermädchen und dann als Hausdame für die Leungs gearbeitet. Viele Familienmitglieder sind schon lange tot, andere emigriert. Nun, nach inzwischen 60-jährigem Dienst, sieht sie für Roger, der in Hongkongs Filmindustrie arbeitet, nach dem Rechten. Als der eines Tages nach Hause kommt, hat Ah Tao einen Schlaganfall erlitten. Er bringt sie ins Krankenhaus, wo die alte Dame ihm eröffnet, dass sie ihren Dienst quittieren und in ein Altersheim ziehen möchte. Eine für sie neue Welt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]