Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Jackie Chan - Police Story - Back for Law [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Juli 2014 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Länge 111 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Captain Zhong Wen von der chinesischen Polizei war seiner Tochter kein guter Vater. Das reut ihn heute, und er beschließt, ihr einen Besuch abzustatten an ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Nachtclub des exzentrischen Wu Jiang. Letzterer macht keinen guten Eindruck auf Zhong Wen, und tatsächlich bestätigt sich dessen Bauchgefühl, als Wu Jiang die Maske fallen lässt, sämtliche Gäste des Clubs als Geiseln nimmt und die Freilassung eines gefährlichen Gangsters fordert. Doch mit Zhong Wen hat er sich die falsche Geisel ausgesucht...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]