Zum Inhalt der Seite

DVD: Street Fighter - Assassin's Fist

[Übersicht] - [Filme aus England]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland England
Release August 2014 (erschienen)
Firma Polyband
Preis 8,43 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch
Länge 140 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Street Fighter Assassin's Fist

Was geschah, bevor Ken und Ryu auf ihre Reise aufbrachen? Wie haben sie sich kennengelernt und wer ist ihr Lehrer wirklich? Und vor allem: Was hat es mit der dunklen Seite des Hadouken auf sich, gegen die auch Ryu ankämpft?

Weiterlesen


Beschreibung
Unter der weisen Führung ihres mit allen Wassern gewaschenen Meisters Go-ken nähern sich die Ausnahmekampfsportler Ryu und Ken der höchsten Vollendung ihrer Kunst, der Technik des Hado. Doch während Ryu dafür den üblichen Weg wählt, zieht Ken neuerdings Register einer verbotenen Lehre, von der er aus geheimen Aufzeichnungen seines Meisters erfuhr. Go-ken ist darüber alles andere als erfreut und erinnert sich daran, wie diese fatale Lehre einst seinen Bruder auf die Seite des Bösen zog und ihm für immer entfremdete. Ist die Tragödie tatsächlich dazu verdammt, sich mit Ryu und Ken zu wiederholen...?

Spinoff eines populären Videospiels der Gattung Beat 'Em Up in Form einer Webserie - und eben dieses Films. Zwei Fighter und ihr Trainer bestreiten die abendfüllende Handlung, eine komplizierte Exzellenz-Ausbildung und ihre mannigfachen Fallstricke stehen im Mittelpunkt, in Rückblenden erfahren wir mehr über den Hintergrund des Meisters und seine von existenziellen Konflikten gesäumten Familiengeschichte


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus England]