Zum Inhalt der Seite

DVD: Mantera - The Transforming Robot [DVD]

[Übersicht] - [Filme aus Malaysia]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Malaysia
Release Juli 2014 (erschienen)
Firma KSM
Preis 11,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Länge 84 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Bereits seit ewigen Zeiten ringen die Allianz des Lichts und die Dunkle Legion der Apokalypse um das Schicksal der Menschheit...
Von daher ist es ein riesiger Schock für den Erfinder Sam Weston (Mikhail Dorojhkin), als in das Labor seiner Technologiefirma eingebrochen und der Prototyp seines mechanischen Kampfanzugs namens Mantera zerstört wird. Denn dieser sollte die ultimative Waffe überhaupt werden, was ihn für das Böse natürlich extrem interessant macht. Zudem ist auch noch die Forschungschefin von Weston Technology, Dr. Natasya Irina Pushkin spurlos verschwunden.
Zufällig geraten jedoch einige Überreste der Bauteile von Mantera nach Malaysia, an den ahnungslosen Studenten Azman (Tomok Shah Indrawan), der zusammen mit seinem Kumpel Kevin (Yason Lee Yit Zhing) neugierig die mysteriösen Metallteile zusammensetzt.
Und mit einem Mal hat dieser nun die totale Macht in seinen Händen, ein Motorrad, das sich auf seinen Befehl hin in einen Roboter verwandelt. Doch es sind bereits dunkle Mächte hinter Azman her und er muss sich mit der geheimen Organisation, der Allianz des Lichtes verbünden, um das Schicksal der Welt zu verändern. Trotz Mantera wirklich keine leichte Aufgabe für den jungen Mann, mal so eben die Welt zu retten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Malaysia]