Zum Inhalt der Seite

DVD: Yentown - Swallowtail Butterfly (OmU) - Intro Edition Asien 17

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release August 2010 (erschienen)
Firma Alive
Preis 13,98 EUR
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 147 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Yentown, eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokyos, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem Yen, eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft. Dort lebt das schüchterne Mädchen Ageha nach dem Tod ihrer Mutter bei der chinesischen Sängerin Glico, die in Yentown zur Hure wurde.
Als ein Ageha bedrohender Yakuza getötet wird und dieser spurlos verschwinden soll, findet sich eine Kassette in dem Leichnam. Die dort gespeicherten Informationen verändern das Leben aller Beteiligten und verhelfen ihnen zu einfachem und schnell erworbenen Reichtum. Die Jagd einiger dunkler Gestalten nach dieser Kassette bedroht aber das Aufleben eines Wunschtraums...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]