Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Silent Assassin [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release März 2014 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 16,99 EUR
Länge 113 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten.
Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht jedoch aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]