Zum Inhalt der Seite

DVD: Uzumaki - Intro Edition Asien 21

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Oktober 2010 (erschienen)
Firma Alive
Preis 11,86 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 94 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Ein mysteriöser Todesfall in einem kleinen Gebirgsdorf ...
Der Geschäftsmann Toshio wird tot in seiner Waschmaschine aufgefunden. Er starb auf höchst ungewöhnliche und rätselhafte Weise, indem sein Körper zusammengerollt und in der Form einer Spirale verbogen wurde. Laut Aussagen seiner Familie war er einige Tage vor seinem Tod besessen von allen Objekten, die eine Spiralform aufwiesen.
Der Tod Toshios ist nur der Beginn eines mysteriösen "Spiral-Phänomens", von dem das kleine Dorf heimgesucht wird.
Was geht wirklich in diesem Dorf vor sich...?

-----------------------------------
Hauptdarsteller: Eriko Hatsune
Hauptdarsteller: Fhi Fan
Komponist: Tetsuro Kashibuchi
Komponist: Keiichi Suzuki


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]