Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Talk to the Dead [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release September 2013 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 15,35 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 84 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Yuri verlor ihren geliebten Vater schon in jungen Jahren und lebte fortan mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Aufgrund der hohen Schulden ist die kleine Familie zum Umzug gezwungen, und Yuri fängt an, als Callgirl zu arbeiten. Als ihr Bruder eines Tages erkrankt und sie ihn unfreiwillig alleine zu Hause lassen muss, findet sie ihn nach der Arbeit tot in der Badewanne vor.
Geplagt von Trauer und einem nie enden wollenden Schmerz, hofft die verzweifelte Yuri, dass die Gerüchte über eine mobile App stimmen, von der ihre Arbeitskollegin Mayu ihr erzählt hat und sie so Kontakt zu ihrem toten Bruder aufnehmen kann. Allerdings erzählt sie ihr auch von der dazugehörigen Warnung - Antworte niemals, wenn die verstorbene Seele Dir sagt "Ich möchte Dich sehen."!
Allen Warnungen zum Trotz lädt Yuri sich diese App herunter, um ihrem Bruder sagen zu können, wie sehr sie es bereut, ihn im Stich gelassen zu haben. In der Zwischenzeit sterben um sie herum aber bereits andere Nutzer dieser App...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]