Zum Inhalt der Seite

DVD: Rebirth - Rache stirbt nie

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release Mai 2013 (erschienen)
Firma Eurovideo
Preis 15,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 82 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden - er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr. Keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe.
Ein Kampfkunstmeister nimmt sich des Waisenjungen an und gibt ihm ein neues Zuhause. 20 Jahre später hat Manit alles von seinem Pflegevater gelernt, was der ihm beibringen konnte. Sein Zustand ist allerdings unverändert. Bis ein Schlag auf Manits Kopf dafür sorgt, dass sich die Kugel in seinem Kopf bewegt - und eine Explosion von Empfindungen auslöst. Am lautesten meldet sich eines der mächtigsten aller Gefühle: Hass...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Thailand]