Zum Inhalt der Seite

DVD: Ong-Bak 3 (Uncut) [Single-DVD]

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release November 2010 (erschienen)
Firma Splendid Film
Länge 95 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Tien's (Tony Jaa) Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Noch dazu verlassen ihn seine Kampfkünste, die er sein ganzes Leben trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält.
Doch die Dorfbewohner beleben ihn wieder. Danach versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen in seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst „Natayuth“. Unaufhaltsam bereitet er seine grausame Rache vor. Demon Crow (Dan Chupong) und Rajasena müssen bald um ihr Leben fürchten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Thailand]