Zum Inhalt der Seite

DVD: Big Bang Love, Juvenile A (OmU) - Edition Asien

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release September 2011 (erschienen)
Firma Alive
Preis 8,99 EUR
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 81 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
In einer unbekannten Zeit, in einem Gefängnis an einem unbekanntem Ort, treffen die wegen Mordes inhaftierten jungen Männer Shiro Kazuki (Masanobu Ando) und Jun Ariyoshi (Ryuhei Matsuda) aufeinander. Der scheue Jun fühlt sich von Shiro's aggressiver Entschlossenheit angezogen. Shiro wiederum mag Jun, da dieser ihm in seine Seele schauen kann.
An diesem schemenhaften Ort, vor dem eine Weltraumrakete und eine bis in den Himmel reichende Maya-Pyramide stehen, entspinnt sich ihre Freundschaft. Als Shiro stranguliert aufgefunden wird, will Jun der Mörder gewesen sein. Doch hat Jun es wirklich getan? Die Suche nach dem Motiv führt zurück in die Kindheit der beiden und enthüllt die Tragik ihres Lebens...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]