Zum Inhalt der Seite

DVD: Naokos Lächeln

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2011 (erschienen)
Firma Alive
Preis 5,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 138 min.
FSK 12
Empfehlen
AnimePro Naokos Lächeln

Erwachsen werden ist nicht leicht. Vor allem, wenn man sich mit dem Tod und dem Weiterleben auseinandersetzen muss. Gefühle sind nie schwarz-weiß und auch oft einfach unverständlich.

Weiterlesen


Beschreibung
Tokio in den späten 60er Jahren: Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das Establishment zu stürzen, gerät auch das private Leben von Toru Watanabe in Aufruhr. Mit seiner ersten Liebe Naoko verbindet ihn eine innige Seelenverwandtschaft, doch ihre Beziehung ist belastet durch den tragischen Selbstmord ihres gemeinsamen Freundes Kizuki. Als die offene, temperamentvolle und selbstbewusste Midori in sein Leben tritt, die all das ist, was Naoko nicht sein kann, muss Toru sich zwischen Vergangenheit und Zukunft entscheiden...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]